MIKE KRÜGER IN DER WOBENZYM N-KAMPAGNE

Mike Krüger in der Wobenzym-Kampagner

Strahlende Gesichter nach der Foto-Session für die Werbekampagne "Nasenmittel" WOBENZYM N von MUCOS Pharma, einem führenden Hersteller von Enzymkombinations-Präparaten:

v.l.n.r.:
Mike Krüger
Dr. Susanne Burghart, Marketingleiterin MUCOS
Birgit Krüger, Frau von Mike Krüger
Veit Köppler, Agentur Veit Köppler
Frank H. Martius, Stars & Conceptions

Lesen Sie mehr über die Kampagne.

Informieren Sie sich über den Erfolg der Kampagne.

Sehen Sie den Video-Mitschnitt aus „Verstehen Sie Spaß“.

 

DETAILS ZUR WOBENZYM N-KAMPAGNE MIT MIKE KRÜGER

Winter ist Erkältungszeit, die Aufmerksamkeit für Nasenmittel ist jetzt am höchsten. Daher läuft
aktuell die WOBENZYM N-Kampagne mit dem "Nasenexperten". Das Testimonial Mike Krüger ist derzeit bundesweit in verschiedenen Medien präsent und wirbt für WOBENZYM N.

Zur Wiederkennung wird das Motiv in unterschiedlichen Zielgruppenmedien verwendet:
Links die Publikumsanzeige, in der Mitte die Anzeige zur Adressierung der Apotheken und rechts
die Patientenbroschüre.

Entsprechende Radiospots begleiten die Printkampagne über verschiedenste regionale Radiostationen. - Hören Sie den "Nasenexperten" selbst: Mike Krüger Radio-Spot

Zugleich wird das Motiv auf der MUCOS-Website verwendet.

Hier erfahren Sie, wie erfolgreich die Kampagne ist.

 


EIN VOLLER ERFOLG: MIKE KRÜGER FÜR WOBENZYM N

Veit Köppler „Vom ersten Anfrage-Stadium an Stars & Conceptions war mir klar, dass das Fachwissen, die fundierten Briefing-Fragen und das Verhandlungsgeschick von Herrn Martius eine für alle Seiten befriedigende Lösung ermöglichen wird. Präzise und auf den Punkt wurde der Mike Krüger-Vertrag ausgehandelt. Minutiös und seriös wird er koordiniert und durchgeführt. Mit vollem Vertrauen können wir diese Star-Promotions-Agentur in den Direkt-Kontakt mit unserem Kunden schicken.“

Veit Köppler, Geschäftsführender Gesellschafter
Veit Köppler Marketing Kommunikation GmbH, München

Susanne Burghart

„Wir von MUCOS waren vom Start weg überzeugt von Mike-Krüger als Testimonial für WOBENZYM N, einem apothekerpflichtigen Arzneimittel, das im Bereich der Entzündung der Nasennebenhöhlen (Sinusitis) beworben wird. Entsprechende Marktforschungs-Ergebnisse mit der naheliegenden Umsetzung hielten, was wir uns versprachen.

Hinzu kam die harmonische Zusammenarbeit mit Star, Management, Promotions- und Werbeagentur. Der hohe Aufmerksamkeitswert der akustischen und optischen Kampagnen-Umsetzung steigert natürlich den Absatz. Die Apotheker wurden mit speziellen Incentives in Ballungszentren, u.a. mit einem künstlerischen Auftritt des Entertainers Mike Krüger, motiviert und reagierten begeistert. Hinter dem großen Erfolg steht ein Teamwork, in das sich die Promotions-Agentur Stars & Conceptions hervorragend integrierte. Allein die Organisation der Incentive-Auftritte Krügers zeigte uns, daß wir in Herrn Martius und seinem Team einen verlässlichen Partner haben. Auch seine innovativen PR-Ideen optimieren die Kampagne.“

Dr. Susanne Burghart,
Marketingleitung Mucos Pharma GmbH & Co. KG, Geretsried b. München


Mike Krüger „Stars & Conceptions agiert so, wie wir es in der heutigen Zeit immer seltener erleben: Handschlag-Qualität, Pünktlichkeit und tolle Betreuung bis hin zum perfekten Road Management bei Promotions-Auftritten. Und vor allem bei Honorar-Verhandlungen, die alle zufrieden stellen. Selbst bei Problemfällen zog Herr Martius immer noch eine Verhandlungslösung aus dem Ärmel. Er ist eben noch ein Agent der „guten, alten Schule“.

Wolfgang Weber, Mike-Krüger-Sekretariat

Frank Martius “Der Job macht einfach Freude, wenn man eine derartig musterhafte Testimonial-Kampagne mit einem so professionellen Team durchziehen kann. Prominenz bringt`s – mehr denn je stimmt diese Aussage.“

Frank H. Martius, CEO Stars & Conceptions Ltd. & Co. KG, München

 

 

Wirkungsvolle PR-Unterstützung: Die “Versteckte Kamera” von Frank Elstner legte am 16.12.2006 den WOBENZYM N-Werbestar Mike Krüger herein. Und wie! Hier geht es zur Kurzversion zum Lachen ...

 


DER PR-EFFEKT

Unterstützt wurde die Kampagne durch einen wirkungsvollen PR-Auftritt in der Sendung “Verstehen Sie Spaß”. WOBENZYM N-Nasenexperte Krüger wurde von Frank H. Martius und Frank Elstner hereingelegt. Doch sehen Sie selbst den Mitschnitt zum herzhaften Lachen...

Video für realPlayer*

Video für QuickTime*

Video für WindowsMediaPLayer*

*)Je nach Internet-Verbindung kann es einige Sekunden bis zum Start des Filmes dauern. Folgende Programme bzw. Plug-Ins benötigen Sie (und können bei Bedarf über den jeweiligen Link kostenlos heruntergeladen werden), um die im Rahmen dieser Website angebotenen Videos betrachten zu können.
Download RealPlayer Download Quicktime Download Windows Media Player

 












Referenz des Monats Referenz des Monats Referenz des Monats Home - deutsch Home - deutsch Home - english