PROMINENTE IN DER WERBUNG: VERBRAUCHER VERTRAUEN IHREN STARS

Der Einsatz von Prominenten trägt nachweisbar zur Aufwertung von Marken und Unternehmen bei. Sie wirken als "eyecatcher", die das Desinteresse des Werbe-Betrachters durchbrechen. Ihre Werbebotschaften sind besonders einprägsam. Prominente Stars tragen in der reizüberfluteten Werbelandschaft zum entscheidenden Vorsprung gegenüber Mitbewerbern bei. Erfolg durch Stars - hier.

Glaubwürdigkeit ist einer der wichtigsten Faktoren für das Funktionieren einer Werbebotschaft und für die Steigerung von Sympathien für ein Produkt durch den Konsumenten. Reagiert der heutige Konsument klassischen Werbebotschaften gegenüber sehr verhalten, steigern beliebte Persönlichkeiten das Vertrauen in beworbene Produkte, Dienstleistungen bzw. dem werbenden Unternehmen. Beispielsweise mit Hollywood-Stars - mehr...

Sie profitieren von den Pluspunkten der Stars und Prominenten:
- Bekanntheit und Erfolg
- Leitbildfunktion und Vorbildcharakter
- Ausstrahlung und Sympathie

Und: Je nach Zielgruppe bringen Promis ihre individuelle Fangemeinde von Anfang an mit in die „Werbe-Ehe“.

 

 












Referenz des Monats Referenz des Monats Referenz des Monats Home - deutsch Home - deutsch Home - english