PUBLIKUMSMAGNET FÜR FACHPRESSE UND -MESSEN

Beliebte, symphatische Stars als Testimonials - das ist immer eine attraktive Geschichte für
die Fachpresse. Ohne viel Mehraufwand kann die Imagekampange in verschiedenen Fachzeitschriften lanciert werden. Das Unternehmen OFA steht einmal mehr im Rampenlicht.

Nicht nur in der Presse wird die Bekanntheit der schönen Müchnerin genutzt. Die Autogramm-
Stunde auf dem OFA-Stand der Egroh-Messe Expolife im April '07 zog das Publikum
magisch an. In einem Live-Interview offenbarte sich Jutta Speidel als Fan der „Kompressionsstrumpf-Innovation“ und zeigte sich begeistert über die breite Farbauswahl.
Autogrammjäger und Messebesucher hatten Gelegenheit für Fotos von und mit Jutta Speidel und konnten in einem kurzen Gepräch "ihren Star" persönlich kennenlernen.

Eine perfekte PR-Inszenierung, natürlich begleitet von vielen Beteiligten im Hintergrund: Einer davon ist Frank H. Martius von Stars & Conceptions aus München.

 

 












Referenz des Monats Referenz des Monats Referenz des Monats Home - deutsch Home - deutsch Home - english