EIN VOLLER ERFOLG: MIKE KRÜGER FÜR WOBENZYM N

Doch wie die heikle fotografische Umsetzung bewerkstelligen? Agentur
und Kunde verließen sich auf die Empfehlung von Jutta Speidel, die ihre
Lieblings-Fotografin Barbara Ellen Volkmer ins Spiel brachte. „Es gab einige Diskussionen mit der Agentur und dem Kunden, aber ich wußte, dass es echt rattenscharfe Fotos werden, wenn man mich lässt.“ Agentur und Kunde ließen es zu und die Fotos wurden eine Sensation.

Barbara Ellen Volkmer, Fotografin


„Ausschlaggebend für meine Mitwirkung an der Kampagne war das
harmonische Team und die Ästhetik des Produktes - wie man sieht.
Im Hintergrund zog mein Promotions-Agent Frank H. Martius die Fäden.
Er ist einfach ein genialer "Strippenzieher", beherrscht dieses Business wie kein anderer. Er genießt in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen.
Vor allem seine Fähigkeit, stets auf die Befindlichkeiten aller Beteiligten
einzugehen, bewundere ich.“

Jutta Speidel, Schauspielerin


Frank H. Martius

„Das war sicher eine der heikelsten Anfragen in der über 30-jährigen
Geschichte von STARS & CONCEPTIONS - nur noch übertroffen von der
Suche nach prominenten „Corega-Tabs-Verwendern“. Der Erfolg zeigt jedoch, dass es uns aufgrund des richtigen Fingerspitzengefühls gelingt, immer den passenden Star für eine Kampagne zu vermitteln.“

Frank H. Martius, CEO/Shareholder
STARS & CONCEPTIONS Ltd. & Co. KG, München

 

 












Referenz des Monats Referenz des Monats Referenz des Monats Home - deutsch Home - deutsch Home - english